Willkommen in meinem Blog!


Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Das Cofanettli ist mein kleines Schatzkistchen und beinhaltet meine handwerklichen Projekte verschiedenster Art.

Damit möchte ich euch an meinen Arbeiten, Ideen und Hobbies teilhaben lassen und ich freue mich über einen Kommentar von euch.

Mittwoch, 30. Juli 2014

Button...Button...


Jedes Jahr habe ich etwas Mühe, schon im Sommer an Advent und Weihnachten zu denken. Und jedes Jahr merke ich, dass ich gar nicht früh genug anfangen kann, meine Sachen zu produzieren.

Nach einer Sommerpause folgen sich dann Märkte und Koffermärkte in kurzen Abständen. Da ist nur noch wenig Zeit um auch noch herzustellen.

Da diese Regentag ohnehin nicht gerade Sommergefühle wecken, fange ich eben mit den Advents-Button an.





Die dafür benötigte Zeit ist nicht zu unterschätzen (was mir öfters passiert) :-)

Das entwerfen am Computer, ausdrucken, ausschneiden und pressen braucht seine Zeit. Über das Resultat freue ich mich dann und stelle mir vor, wie sie sich z.B. an Stoffsäckchen oder Päckchen präsentieren...

Also, für den nächsten Advent bin ich bald gerüstet :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen